Arven le Fay - Die Rauhnächte - Workshop (fern)


Es ist mir wirklich eine Freude dieses Jahr wiedereinmal einen Rauhnächte-Workshop anzukündigen und für euch zu gestalten. Anders, als in den Jahren in denen es schon diese Workshops gab, wird es dieses Mal weniger sein, was die Menge betrifft und anders, was die Übungen betrifft. Darüber hinaus werde ich Informationen, Gedanken, Hinweise, zu den aktuellen Ereignissen und Veränderungen geben.

Zuerst kommt ein allgemeines Video: „energetisches Räuchern“, das ich auch auf Youtube veröffentlichen werde. Dann (ab da nur für Workshop-TeilnermerInnen) am19.12. eine Einführung in die Rauhnächte, die diesjährige Wintersonnenwende, das Jul-Fest, Bräuche, Traditionen, Ideen zum Gestalten der heurigen Rauhnächte...

Anschließend lasse ich mich von meinem hellsichtigen Kanal leiten, welche Rauhnacht speziell von mir begleitet wird bzw. wann welche Übung für euch zur Verfügung gestellt wird. Der Zeitraum der Rauhnächte geht von 21.12.20-6.1.21 UND Du kannst selbst entscheiden, wann Du welchen bereitgestellten Inhalt verwendest, Du kannst das Wann also vollkommen auf deine Bedürfnisse abstimmen.

Wie: per Video, Audio, Text

Wo: auf Telegram – ich eine PRIVATE Gruppe für die Dauer des Workshops eröffnet, in der sich nur die TeilnehmerInnen befinden... dort kommen alle Infos von mir rein (wenn ihr wollt, könnt ihr die Dateien auch downloaden) und ihr könnt euch untereinander austauschen, wenn ihr das möchtet a) „beitreten“ in eine meiner Telegram Gruppen Arven le Fay oder WISA bzw. in die Kommentare der beiden Gruppen reinschreiben- nur dann kann ich Dich in die Rauhnacht-Gruppe hineinnehmen...hier die links, oder in die Suchleiste auf Telegram die Kanalnamen eingeben, so findet ihr sie auch: Kanal: Arven le Fay: https://t.me/arvenlefay Kanal: WISA-Wir im Spirit von Avalon: https://t.me/wirimspiritvonavalon b) warten, bis ich Dich in die private Rauhnacht Gruppe hinzugefügt habe...

c) raus aus der öffentlichen Gruppe, falls du da nicht dabei bleiben willst sobald ich Deinen Kontakt in die Gruppe genommen habe, kannst du jederzeit ganz leicht wieder aus meinen öffentlichen Gruppen hinaus („Gruppe verlassen“) das ist wirklich ganz unkompliziert :-)


Wann: ab sofort Anmeldung per Telegram, email, sms Anmeldeschluss: 16.12.20 Ich lasse die Telegram Gruppe und die Inhalte auch bis 20.1.21 für Euch stehen, anschließend wird sie gelöscht.

Wieviel Energieausgleich: € 75,-- für eine 2./3./4. TeilnehmerIn (PartnerIn, FreundIn) aus dem selben Haushalt: ermäßigt: € 50,-- bitte auch anmelden

selbstverständlich kann ich das nicht kontrollieren, ebenso wenig, ob ihr die Inhalte an Andere weiterleitet, aber hier herrscht das Prinzip des VERTRAUENs, vielen Dank dafür! Alle Einnahmen werden gespendet an den gemeinnützigen Verein WISA-Wir Im Spirit von Avalon. (Damit uns nächstes Jahr nicht das Holz ausgeht zB hihi)


...falls Du finanziell am Limit bist, trotzdem gerne mitmachen würdest, bitte nimm diesbezüglich mit mir Kontakt auf...


Seit vielen Jahren habe ich eine große Liebe für die Rauhnächte entwickelt, zum ersten Mal sind sie mir während meiner Channeling-Ausbildung untergekommen und das ist doch schon ein paar Tage her. Ihr seht also, auch für unsere Rauhnächte, für diese reine Qualität, gibt es bereits ein Feld, an das wir anknüpfen können und ich spüre bereits, wie uns diese Kraft entgegen strömt... Ich freue mich auf Euch und bleibe bis dahin in freudiger Erwartung :-)


Freiheit über ALLES! Von Herzen, Arven le Fay

und im Namen von WISA-Wir Im Spirit von Avalon




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen