OKiTALK Live - Erwachen! Wie geht das?

Erwachen! Wie geht das? Es ist in aller Munde. Immer mehr Menschen erwachen oder sollen bitte endlich erwachen. Viele sprechen immer wieder davon, es wäre unerlässlich mit dem Selbst in Kontakt zu kommen, zu wissen wer man ist, sich nicht zu sehr von den äußeren Verwerfungen erschüttern zu lassen, den eigenen Raum zu finden und aufzusuchen, sich mit der Intuition zu verbinden, das Herz zu aktivieren bzw. herzbasiert die eigenen Schwingung zu verfeinern, bewusst-zu-sein und so weiter und so fort...

Ja alle, die sich schon (lange) damit beschäftigt haben, Zeit mit der Erforschung der oben genannten Hinweise verbracht haben, verschiedenste Hilfs-Techniken ausprobiert und Erfahrungen gesammelt haben, können relativ leicht erfassen, was damit gemeint ist und rasch in diese Verbindungen gehen bzw. permanent in diesem Bewusstsein sein.

Nur was ist mit denjenigen, für die diese Worte zwar im Verstand zu erfassen sind, die aber nicht wissen, wie das geht? Wie dieses Sein erreicht, erwischt (:-), eingefangen (:-), gelebt werden kann?

Oder immer wieder das Gefühl haben „heraus“ zu fallen, immer wieder sich Selbst vergessen?


Zum Nachhören

1 view

Kontakt

bürgerstr. 10

4020 Linz

info@arven-le-fay.at

+43 676 814 690 89

telegram Link zu WISA:

https://t.me/wirimspiritvonavalon

telegram Link zu Arven le Fay:

https://t.me/arvenlefay

Kleingedrucktes

FAQ & Buchungsbedingungen

© 2020 by wisa, supported by Ilona Roth / Artsy Human Business