Auf den Spuren von Avalon

Updated: Sep 13

Wir machen uns auf den Weg, um die legendäre Insel Avalon zu erkunden, sie zu erfühlen, zu ehren und zu achten. Um erneut dem Wissen um den Schatz der Weisheit in unserem Herzen den Platz zu schenken. Einst reisten die Priesterinnen und Druiden, sofern sie gerufen wurden, ob im außen oder innen, von Ort zu Ort um ihr Wissen und ihre Weisheit mit den Menschen zu teilen. Sie folgten den Spuren welche sie erahnten, lehrten und lernten die Zeichen von Mutter Natur zu lesen und zu deuten. So kamen sie zu vielen kraft- und segensvollen, zu magischen Plätzen, an denen sich ihr Körper, Geist und ihre Seele nähren durften.Genauso begeben auch wir uns auf eine gemeinsame Reise, um uns mit der Energie, dem Wissen und der Weisheit von Avalon zu verbinden, sie zu erleben.


So viele Mythen und Legenden, spirituelle Aktivitäten, Zentren und Kraftplätze. Avalon steht für ein fein-stoffliches Feld, das nicht nur auf den britischen Inseln und in der Bretagne verortet ist, sondern weit ausgebreitet ist. Die Waliser, Cornischen und Bretonen leben die keltische Tradition ohne Unterbrechung fort und wir wollen darin eintauchen und uns erinnern...


Schon immer hat dieser magische „Ort“ Menschen verschiedenster Herkunft und spiritueller Entwicklungen angezogen. Es scheint, als schläge der Puls der Zeit stärker als anderswo. Erfahrungen können hier verankert werden und transformierende Prozesse dürfen ganz leicht sein.


Schon immer hat dieser magische „Ort“ Menschen verschiedenster Herkunft und spiritueller

Entwicklungen angezogen. Es scheint, als schläge der Puls der Zeit stärker als anderswo.

Erfahrungen können hier verankert werden und transformierende Prozesse dürfen ganz leicht sein.

7 views

Kontakt

bürgerstr. 10

4020 Linz

info@arven-le-fay.at

+43 676 814 690 89

telegram Link zu WISA:

https://t.me/wirimspiritvonavalon

telegram Link zu Arven le Fay:

https://t.me/arvenlefay

Kleingedrucktes

FAQ & Buchungsbedingungen

© 2020 by wisa, supported by Ilona Roth / Artsy Human Business